Quantcast
Channel: magic monday – Reflexionblog
Viewing all articles
Browse latest Browse all 18

Magic Monday # 45

$
0
0

 lanzarote ironman 2014
Ein Radrennfahrer biegt sportlich fit und flott um die Kurve
und begeisterte Fans stehen am Straßenrand und fotografieren!

lanzarote ironmanDa kommt ein ganzer Pulk angeradelt….

110km ironman 2014Jetzt wissen wir es!
Es geht um höchste sportliche Ehren, nicht nur um Bewegung!!! 😉

Haria Lanzarote ironmanVon den Zuschauern angefeuert, bleiben die Verfolger sich dicht an den Speichen….

ironman 2014Höchste Konzentration und Aufmerksamkeit ist sehr wichtig.
Für eventuell auftauchende Probleme fährt die Policia gemütlich im Auto die Strecke mit!

ironman lanzarote

Trotz großem sportlichem Ehrgeiz hatte ich als fotografierende Zuschauerin das Gefühl,
dass hier ein fairer Wettkampf, mit großer Freude am Radrennsport ausgetragen wurde.
Ich hatte wirklich Glück und war genau zur richtigen Zeit in Haria auf Lanzarote!

magicmonday
“sportlich” für Paleica

Der Beitrag Magic Monday # 45 erschien zuerst auf Reflexionblog.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 18

Latest Images

Trending Articles